Titel/Autor/DatumInhalt
Kein neuer BeitragHorizonterweiterung
Offline¤Mickey_Blue_Eyes¤
03.08.2004 03:23

1x geändert, zuletzt am
03.08.2004 03:25

Deine Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne3 Sterne5 Sterne

|  Antwort zu diesem Beitrag schreiben  |  Unerwünschten Beitrag melden

Hallo Ihr,

manchmal langweile ich mich hier was. Würde mich einfach mal freuen, nen paar neue nette Leute kennenzulernen, die allerdings auch was zu sagen haben sollten.....
Meines Erachtens ist dies eine der besten Coms, die ich jemals erlebt habe! Jedoch manchmal braucht man mehr Input sozusagen.
Geht es euch zum teil ähnlich, oder bin ich allein mit meiner Meinung?
Nehmen wir disen threat mal halbwissenschaftlich und jeder, der/die sich berufen fühlt, soll mal was erzählen, wie er/sie das hier sieht und sich fühlt.
Also mich würde es interssieren, was dabei rauskommt....

Schöne Grüße,
AusgetretenKanarie
Kein neuer BeitragAW: Horizonterweiterung
Offlineherbieeibreh
24.11.2010 12:15

Deine Bewertung:

Hallo Mickey, Du langweilst Dich! Ich biete mich an als Dein Entertainer. Erschrick nicht: ich bin 86 Jahre alt, 3X so alt wie Du, aber im Kopf noch völlig klar. War längere Zeit in Indien, USA und Brasilien. habe 5 erwachsene Kinder und bisher 6 Enkel, bin Hochschullehrer, schreibe Bücher, halte Vorträge, d.h. über Langeweile kann ich mich nicht beklagen! Trotz ausgefüllter Zeit reizt es mich, Deine Langeweile zu vertreiben. Nenne mir Themen, die Deinen Lebensnerv berühren: ungelöste private Probleme, öffentliche Interessen, alles was Deine kostbare Zeit beansprucht. Ich bin nicht uneigennützig! Vielleicht liefert der Kontakt mit Dir Stoff fürs nächste Buch. Ich bin gespannt auf Deine Antwort! Tschüß Dein Herbie(das ist der Nickname meiner amerikanischen Freunde)
Offline¤Mickey_Blue_Eyes¤
01.12.2010 13:29

Gesamtbewertung:

5 Sterne (super)

Deine Bewertung:

Mein Eintrag war von 2004!!!

Derweil bin ich doch sehr zufrieden, sonst wäre ich ja nicht soooo lange dabei :)
Ausgetretenlatte
07.12.2010 03:27

Deine Bewertung:

sorry!!!!!!!
Offlinethomasdo1 (53)
07.03.2012 18:16

Deine Bewertung:

ist ja nicht großartig was dazu gekommen Smile
OfflineUnlivedMemories
13.03.2012 04:07

Deine Bewertung:

Das hinge von den erwünschten Themen ab. Mittlerweile habe ich auch meinen Süßen um vieles zu diskutieren, wo ich früher auch kaum Leute fand, die überhaupt viele Interessen hatten.

Indien wäre mit Sicherheit ein interessantes Thema, die Kulturen, die 3 anerkannten Geschlechter, die Geschichte, die Fauna und Flora, antike Besonderheiten...you name it.

Es wäre aber schöner, wenn möglichst viele teilnehmen und was Interessantes auftreiben.
Offlinethomasdo1 (53)
13.03.2012 08:20

Deine Bewertung:

@UnlivedMemories
da hast du antürlich recht, nicht jeder hat dann immer jemanden zum diskutieren wenn ihm danach ist und das hier viele sich daran beteiligen ist dann auch nicht unbedingt gesagt und was indien betrifft da habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit befasst Smile  ist natürlich trotzdem interessant mal was neues zu höhren und zu erfahren

Insgesamt 7 Beiträge.