Titel/Autor/DatumInhalt
Kein neuer BeitragUrlaubtipps für Ibiza?
OfflineskippySO (36)
13.09.2003 13:37

Deine Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne3 Sterne5 Sterne

Antwort zu diesem Beitrag schreiben  |  Unerwünschten Beitrag melden

Huhu,
in ca 14 Tagen flieg ich nach Ibiza. ich hätte gerne paar Tipps, was ich nicht verpassen sollte, wo ich hin muß, welche Party nicht ohne mich steigen darf etc..

Bitte nicht nur Szenen - Tipps, da auch noch paar "normale" Leute mitkommen.

Danke schon mal im Vorraus

skippy
Kein neuer BeitragRe: Urlaubtipps für Ibiza?
Ausgetretenmarcelg123
21.01.2004 14:17

Deine Bewertung:

hi

wo biste denn in ibiza ??also die altstadt ist cool ist direkt am hafen und ist mit ner menge kleiner bars nicht nur szene
AusgetretenWolliEssen
22.01.2004 01:36

Deine Bewertung:

Ibizastadt... da solltest du schon n Hotel oder Bungalow mieten.
Partys sind meist eh gemischt. Es gibt ja nur als einziges Rein-schwule Diskothek das Amphora.. (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben..grins)
Einfach in die Altstadt gehen und dort die Jungs und Mädels fragen.. Smile
Unten am Hafen gibt es auch eine "Meile" mit Schwulen Kneipen... dort bekommst du immer die besten Tipps...
Solltest du wirklich zu den meisten Partys gehen, dann nehm mal viellll Geld mit. Auch wenn hier und da Freikarten vergeben werden, um die Großraumdiskotheken voll zu bekommen, sind die Getränkepreise doch schon n Hammer..
Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß.. smile
OfflineskippySO (36)
22.01.2004 07:59

Deine Bewertung:

Na bravo! Bin schon lange wieder da. urlaub

Aber war recht schön. Untergebracht waren wir im Nordosten der Insel und in sofern ca. 30 min Fahrt bis zu Elvissa. Was mich ja wirklich umgehauen hat, waren die Preise für z. B. das Pascha. Der normale Preis lag glaub ich bei 45 € und über Tante - TUI 39 €.
Hätte sich das wirklich gelohnt? Glaub nicht. So haben wir dann jeden Tag 'ne andere Hafenstadt unsicher gemacht und sind von einer Kneipe zu anderen gezogen. Lohnte sich glaub ich ehr.

Aber zu bewundern sind die 46 Strand- und Badebuchten.....

AusgetretenWolliEssen
22.01.2004 10:30

Deine Bewertung:

ups.... hatte gar nicht auf das Datum geachtet.. sollte ich wohl mal machen... sorry...
Nein, es hätte sich nicht unbedingt gelohnt ins Pascha oder ... (shitt, wie hieß der andere Große Laden?..*grübel*).. ... na jedenfalls hätte sich das nicht unbedingt gelohnt dort reinzugehen. Wie geschrieben, hättest du auch Freikarten für den Eintritt dieser Läden am Hafen bekommen... Nur die Getränkepreise in diesen Läden sind sehr hoch... Ich habe von Bekannten gehört, dass sie an einem Abend fast 250€ ausgegeben haben..  (Ist nichts für mich...)
------
So, und das nächstesmal schaue ich aus Datum... *verlegengugg*
OfflineskippySO (36)
22.01.2004 19:21

Deine Bewertung:

*g* macht ja nichts Smile  Vielleicht fahren wir ja nochmal hin. Is ne schöne Insel.

250 € für nen Abend *rechne* das sind 83 1/3 0,5 l Bier im Hotel oder *nochmalrechne* 208 l San Miguell. Smile  Das reicht für *weiterrechne* rund 70 Manntage dauerknülle.
gluckgluck3
Ausgetretenchrot
26.01.2004 23:41

Deine Bewertung:

Hi Skippy!

Ich war 2000 auf Ibiza.
falls du also noch mal fährst: Die größten Clubs in der Nähe , bzw. in Ibiza-Stadt sind das bekannte Pacha, das Privilege (größte Discothek der Welt, soweit ich weiß), das Amnesia, das Space und das El Divino. San Antonio war ich "leider nur" zur MTV-Ibiza-Party (auf jeden Fall empfehlenswert wenn man zum richtigen Zeitpunkt da ist). Ansonsten sind in SanAntonio auch vermehrt die allseits beliebten englischen Touristen, die unter Alkoholeinfluss nicht soo gut auf Deutsche zu sprechen sind *g*....Egal!
Die Preise waren damals schon der Hammer, aber nun sind die Preise Dank Euro nochmals fast um das Doppelte gestiegen.
Wenn du Housemusik oder auch etwas härtere Sounds magst, dann musst du unbedingt einmal in einen der größeren Clubs gehen! Bis auf's Privilege hab ich alle besucht und das El Devino war der beste (direkt am Hafen gelegen).
Ich hab auch einen Batzen Geld da gelassen, aber der war es mir wert!

Greetz Chrot

Insgesamt 7 Beiträge.