Griechische Inseln
GAnYmed
18.05.2004 08:37
Deine Bewertung:

| 
|
Hallo Community!
Hat denn einer von euch einschlägige Erfahrungen mit den griechischen Inseln gemacht? Also jetzt nicht Mykonos, da waren wir letztes Jahr und ziemlich enttäuscht (Schweinepreise, d.h. das Bier mit 0,2 l für „nur“ 5,-!!! Teuros, Pastateller für schlappe 10!!! €, aber auch nur im „Sonderangebot“ und davon ab so tolerant ist die Insel auch nicht...).
Jetzt denken wir ans gute alte GC oder halt mal was neues, sprich Samos, Kos, Rhodos oder Kreta.
Kann uns jemand gute Tipps zu den griechischen Inseln geben???
|
Re: Griechische Inseln
floercken
11.11.2004 11:26
Deine Bewertung:

| 
|
hallo ich war schon 2 mal auf Rhodos super insel nicht so teuer normal Preise und super schön man kann viel besichtigen super Strand ich kann Rhodos nur empfehlen
gruß florecken
|
SimonMS
18.02.2005 10:38
Deine Bewertung:

| 
|
Also ich war bislang 2x auf Sifnos, das ist ne kleinere Kykladen-Insel, wo das Großelternhaus von nem Freund von mir steht. Zumindest Mitte September (beste Reisezeit) ist da alles sehr ruhig. Sehr angenehm. Der griechische Ministerpräsident, der auf der Insel auch immer Urlaub macht, kann nicht irren.
Die Schwulenszene besteht aus einem 2 Meter langen griechischen Seemann mit Schnauzbart. Als der mir in die Wange gekniffen hat und "I love you" gesagt hat, bin ich weggerannt. Meine Freunde kannten den schon ("Ah, the crazy guy!") - kein Wunder, wenn du, seitdem du denken kannst, der einzige Schwule auf einer felsigen Insel bist *grusel*. Aber dir gefällt er vielleicht.
Das Essen ist vom Preis-/Leistungsverhältnis auch ok.
|
JagoBine (26)
01.11.2005 21:06
Deine Bewertung:

| 
|
Also ich war dieses Jahrt im Sommer auf KOS das ist auch eine Griechische Insel.. und ich kann nur sagen das es da total schön war... ich würd es jedem empfehlen da hin zu fliegen....
ich glaub ich flieg da nächstes jahr wieder hin... es ist wunderschön....
|
dimo
01.11.2005 21:16
Deine Bewertung:

| 
|
Rhodos ist nicht nur eine Reise wert,
werde mit etwas Glück nächstes Frühjahr wieder hinfahren,
die Altstadt von Rhodos Stadt ist
|