Titel/Autor/DatumInhalt
Kein neuer BeitragMal wieder Paris....
AusgetretenDevelish
13.11.2003 21:03

Deine Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne3 Sterne5 Sterne

Antwort zu diesem Beitrag schreiben  |  Unerwünschten Beitrag melden

... jaja, mich verschlägt es mal wieder nach Paris.. die Stadt an der Seine, die Stadt der Liebe, des Louvres, des Eifelturms und der FRANZOSEN  sick5

Also riesig ist meine Freude nicht - bis auf den Fakt das ich mal wieder den Rest des auf der Welt verstreuten Teams treffe mit dem ich sonst nur per eMail oder Telefon in Kontakt stehe.

Wo kann man als sonst szenescheuer Frankfurter hingehen in Paris ohne gleich superdumm von der Seite angemacht zu werden? Gibt es eine Disco in der Nähe der Innenstadt (also von Notre Dame ausgehend). Was gibt es noch zu sehen außer Notre Dame und dem Türmchen vom ollen Eifel? Mein Chef gibt mir ab 19:00 Freigang und da hat ja leider schon wieder das meiste zu...

Kurz gesagt ich wäre um Hinweise dankbar was ich in Paris so machen kann angefangen diesen Sonntag und bis Donnerstag (16. bis 20. Nov '03)

Lieben Gruß

Develish

p.s. Mal wieder Paris.. eine Woche französisch und Null Spass dabei :devil:
Kein neuer BeitragRe: Mal wieder Paris....
Ausgetretenhsk_new_boy
17.05.2005 17:04

Deine Bewertung:

Warum null Spaß dabei.
Ich war derzeit viermal in Paris und hatte immer meinen Spaß.
Da sind doch nette Kneipen genug - aber mit Disco kann ich dir spontan auch nicht weiter helfen!
Die Zeit schein aber eh schon abgelaufen zu sein. Solltest du aber noch mal hinmüssen, dann frag mich noch mal: ich hab da nen netten Stadtführer (nur jetzt gerade ausgeliehen).
Aber frag mich dann nochmal und ich kann dir bestimmt weiterhelfen.
Kein neuer BeitragRe: Mal wieder Paris....
AusgetretenWoodstock
17.05.2005 18:02

Deine Bewertung:

Also es gibt zwei Hardrock Cafes, du kannst das Grab von Jim Morrison besuchen, es liegen auch viele andere berühmte Tote in Paris rum. Sacre Coer, verdammt ich krieg das auf dem Pc nicht vernünftig geschrieben, ist ganz interessant, da ist so ein lustiger Künstlermarkt, wo dich alle anhauen, ob se dich malen können. Im Moulin Rouge gibts wohl ne lustige Show, ich glaube aber, das muss nich sein für dich. Ansonsten sind Tipps von Einheimischen gut, man muss nur wissen dran zu kommen, also: bloß kein Englisch sprechen. Lieber deutsch, dann wechseln die meistens selber.

Insgesamt 3 Beiträge.