| Titel/Autor/Datum | Inhalt |
Fotoalbum
guylord
22.08.2006 06:23
1x geändert, zuletzt am 22.08.2006 06:25
Deine Bewertung:

| 
|
Enä, datt is nit mieh schön !
Da meinen doch einige Leute hier sich so ordendlich profilieren zu müssen. Die setzten da die
unmöglichsten Bilder hinein.Die "verschängulieren" datt janze Bild hä ! Watt denken sich die
Kerle bloss ? Mir sin doch hä nitt bei RTL ! Die sollen doch bitte schön bedenken das auch
Besucher diese Seite sehen können, wenn Sie sich einloggen ...............
Die können sich Ihre öbzönen Bilder doch ins Gästebuch stellen !
Wo bleibt, bitte schön, der Herr Zensor ?
|
Re: Fotoalbum
Der_Heiko
24.08.2006 22:04
Deine Bewertung:

| 
|
@ guylord
Als normaler Surfer brauchst du dich hier nicht einzuloggen, du kannst alles lesen, bis auf CC's, wenn diese nur für Mitglieder freigeschaltet sind.
Was die Pics angeht, so gebe ich dir uneingeschränkt recht;
z.B. nen Kerl in Windeln auf den Boden wälzend...
oder als Kerl 50-€-Scheine unter die linke Titte geklemmt...
|
guylord
24.08.2006 23:25
Deine Bewertung:

| 
|
eben,dass meinte ich doch damit !
Kein Wunder das wir nicht mehr Mitglieder bekommen, bei den Bildern!
|
Der_Heiko
25.08.2006 09:03
Deine Bewertung:

| 
|
@ guylord
Es gehört sicherlich ne Menge Mut dazu, sich als "Chubby" so zur Schau zu stellen, kann mir auch sehr gut vorstellen, daß dies bei dem einen oder anderen reize erzeugt.
Möglicherweise ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der erste
wohlbeleibte "DWT" in Nylons und Stöckelschuhen hier hin verirrt
und anschliessend noch CC des Tages wird.
Liebe Moderatoren, tut uns das nicht an
|
DasUrboese (23)
25.08.2006 14:43
Deine Bewertung:

| 
|
ich gebe meinen beiden vorrednern mal recht, obwohl, wenn man schlechte laune hat und nen dwt sieht....
wie war das noch, hey du dwt, weisst du warum gott dich geschaffen hat?
nein, warum?
er wollte endlich mal wieder so richtig was zu lachen haben.
|
EnjoyCoke (30)
26.08.2006 10:03
Deine Bewertung:

| 
|
Hallo zusammen,
solche Bilder abzulehnen, die nicht gegen die Kriterien sind, sondern nur nicht dem allgemeinen Geschmack entsprechen, wäre ja Zensur.
Diese darf und soll hier aber nicht stattfinden. Ist ziemlich problematisch. Die Bilderfreischalter DarkTears, TomHamm und KevinNrw haben es ohnehin teilweise schwer, zu entscheiden, ob ein Bild den Regeln widerspricht und abgelehnt werden muss oder nicht. Wenn es dann auch noch um Geschmacksfragen geht, sehr schwierig.
Trotzdem gut, dass ihr das angesprochen habt. Das war auch schon im Team ein Diskussionsthema.
Ciao
Denis
|
Lola (23)
26.08.2006 10:14
Deine Bewertung:

| 
|
najaaber in den regeln steht auch man muss das gesicht erkennen und hier gibts ja auch viele die einfach bilder von ihren körper ohne gesicht hochladen...oder bilder von gegenständen zB Handy's
oder ein bild über das ich mich sehr aufreget habe ein nacktes kind von der seite lustich.de
|
EnjoyCoke (30)
26.08.2006 14:14
Deine Bewertung:

| 
|
Hallo Lola,
solche Fotos sollte es eigentlich nicht geben. Klar, kann uns auch hi und da mal ein Fehler passieren...
Wer ein solches Foto entdeckt (auf eines der Bilder im Set kein Gesicht zu erkennen, mehrere Leute auf einem Foto, Gegenstände usw.) über die etwas versteckte Funktion "Bildermissbrauch melden" (link im oberen Text, der erscheint, wenn man die vergrößerte Ansicht eines Fotos betrachet), melden.
Bis dann
Denis
|