Abnehmen
hansi
08.08.2005 19:49
Deine Bewertung:

| 
|
Die User bei GA sind alle viel zu fett und deshalb biete ich einen Diatenplan an,dann klappt es auch wieder mit ein Freund.Also wer endlich seine Fettpolster runter haben will kann sich bei mir melden.Nach meinen Plan ist dein Fett weg und du bist schlank wie Claudia Schiffer
|
Re: Abnehmen
kisslab (38)
08.08.2005 21:34
Deine Bewertung:

| 
|
des is do nimmer schlank.. des is scho dürr!
|
Engelchen2005 (22)
20.05.2006 06:39
Deine Bewertung:

| 
|
watn das fürn arsch
|
Der_Heiko
21.05.2006 17:29
1x geändert, zuletzt am 21.05.2006 17:33
Deine Bewertung:

| 
|
@ engelchen2005
Warum ist der Eingangsschreiber für dich "nen Arsch" ,
unberücksichtigt der Tatsache, daß er bereits vor langer Zeit hier ausgetreten ist.
Mit dem Übergewicht haben viele zu kämpfen; die Blitz-Diäten in den
Illustrierten helfen nur dem jeweiligen Verlag, die Umsätze stabil zu halten, mehr auch nicht.
Warum soll es nicht tatsächlich Menschen geben, die es geschafft haben, mit einem vernünftigen Plan und vor allem Durchhaltevermögen, ihr Gewicht ohne den bekannten Joyo-Effekt
zu reduzieren.
Sollte hansi damit Erfolg gehabt haben, so hätte es möglicherweise auch Auswirkungen auf andere.
Nun laß dir mal einen vernünftigen Kommentar einfallen, der dann
auch mit echten 10 Punkten belohnt wird.
|
Engelchen2005 (22)
21.05.2006 17:32
Deine Bewertung:

| 
|
dazu kann ich nur sagen das ich es bereits geschafft habe 30 kg abzunehmen und ich grade mal davon 2 kg wieder drauf hatte ich denke mal alles braucht seine zeit damitt es klappt aber mal so gesagt icxh will ja auch keine modelmaße erreichen ! denn ein teil von mir egal ob ich dick oder dünn bin wird immer bleiben
|