Dr. Susanne Meier Hoven wird gebeten sich am Höllenfahrstuhl einzufinden
EarlG (26)
10.03.2006 07:08
1x geändert, zuletzt am 10.03.2006 07:10
Deine Bewertung:

| 
|
Ich kotz mich jetzt mal bei euch über Susanne Meier Hoven aus. Ihres Zeichens männerhassende Ärztin! Nicht das sie seit ich da angefangen habe meint sie müsste mich ständig mit Junge ansprechen und über dritte mit mir reden und zickig und verbohrt zu mir sein. nein heute hat sie es geschafft das ich fast explodiert wäre. Die Frau hat nen Fisch im Arsch, obwohl bei der Arschbreite nen ganzen Karpfenteich, nein wohl doch eher das gesamte Wattenmeer, bei näherem Hinsehen könnte man auch vermuten das sich alle Fische der gesamten sieben Weltmeere in Ihrm Arsch zu ner Party versammelt hätten!
Zickt die mich da an ich soll ihr nen SPK besorgen und ich sag ihr den gibt es auf Peripherie nicht nur in der Endo. Sagt sie ich denke ja wohl doch sag ich ich denke dann wohl mal nicht. Sagt sie in einem herrischen weibiscehn zickischen unhöflich inkompenten Ton den nur untervögelte Frauen während der Menstraution anwenden zu mir dann besorg mir einen!
Dann sag ich woher denn? Sagt sie dann frag ich eben Ursula. Da bin ich gegangen und hab mich umgedreht. Und sie geht zu ursula und sagt sie hätte mich nach nem Spk gefragt und ich hätt mich einfach umgedreht und wär gegange. So ein zickis unterbelicht untervögeltes Weibstück! Kein Wunder das die intelligenten Männer schwul werden.
Und dann hat sie m9ir den Aufnahmeschein nicht unterschrieben. Und da hab ich sie dann angerufen und mit meiner honigsüssesten funkelperlenaugendsten Stimme gesagt Sehr geehrte Frau Dr Meier Hoven sie müssen mir wenn sie so lieb sind noch den Aufnahmeschein unterschreiben!
Ich war so freundlich! Und dann bin ich rauchen gegangen. Echt da könnt ich mich jetzt immer noch drüber aufregen. Sagt die Junge zu mir!
Hoffe meine Kollegen denken jetzt nichts falsches von mir aber sorry da kann ich auch zickig werden!
Echt sagt die Junge zu mir ich sag ja wohl auch nicht mädchen zu der!
Echt soll sich mal ne Angel kaufen und die Fische ausm Arsch ziehen!
Für jeden tausendpfündler gibts nen Fick! Vielleicht hat se dann mal bessere Laune!
Oh ja das wird lustoig die Tage ich werd mir da was einfallen lassen. So ein unkompatibles nicht multitasking Fähiges Fisch im Arsch weib.
Sorry musst mich mal eben aufregen
|