BLUT BOOM 2005
EarlG
04.11.2005 11:54
Deine Bewertung:

| | 
|
Heute möchte ich von einer sensationellen Erfindung des noch jungen neuen Jahrtausends berichten! Sie wurde mehr durch Zufall entdeckt und entwickelt durch meine beiden besten Freunde Crazy1981 und KnuddelTucke!
Und zwar beginnt die Geschichte des Blut Booms an Halloween Abend 2005 in Hamm im Selmingerheideweg!
Dort sassen wir drei und die Schwester vonne Nadine sowie das Chicken der HeartAngel! Da wir nicht wussten was wir machen sollten kam jemand, den ich hier nicht näher bezeichnen möchte, auf die Idee eine Siance abzuhalten. Besser gesagt Gläserrücken zu spielen.
Der Letzte im Bunde der zu unserer Clique gehört war mit seinem Mausi im Stargate und gewann den Preis für die beste Kostümierung und einen Abend frei trinken! Schade das er weg gewesen ist sonst wäre die High Society komplett gewesen. Wir haben da in den letzten paar Monaten ein wenig restauriert! Aber auch Veränderungen müssen sein. Was jetzt nicht bedeutet das mir diese Leute nicht fehlen würden. Aber wir schweifen gerade vom Thema ab lieber Leser!
Wie gesagt wir versuchten dann unsere Siance vorzubereiten und die liebe aber nicht so helle Crazy1981 versuchte das Brett zu bemalen. Sie fing an und schrieb eine 1, dann schrieb sie eine 2, dann eine 3, dann eine 4, dann eine 5, dann eine 9!
Sie war unser mathemalistisches Genie. Sie würde eines Tages den Nobel Preis dafür gewinnen!
Als wir dann endlich das Brett richtig fertig hatten, starteten wir das Spiel. Nur wollte sich kein Geist so Recht zu uns gesellen. Gut wir alle trugen noch den Geist des Vodkas in uns, aber da hilf uns hier auch nicht weiter.
Da. Da. Da war etwas im Flur! Das Chicken schaute erschrocken! Die KnuddelTucke spuckte vor Lachen, da es nur ein Schatten gewesen war, ihr ganzes Getränk über den Tisch!
Nach dem wir sämtliche Versuche gestartet hatten einen Geist zu rufen, gaben wir es auf.
Ich schickte noch schnell meinem Freund eine SMS das wir keine Gesiter erreichen können. Mit dieser SMS weckte ich ihn nachts ganz sanft auf !
Nun was macht man dann an Halloween Abend, andem nicht mal die Geister mit dir reden wollen! Wenn Du mehr Spinnen an der Decke als Freunde hast?
Ganz klar man betrinkt sich! Wir hatten schon die ganze Zeit Vodka O getrunken, doch nun mischte Crazy1981 etwas Genever dazu und Eistee. Ein neuer Longdrink war geboren.
Die KnuddelTucke schimpfte erst was die Crazy1981 da für einen KOKOLORES treibe doch er trank auch munter davon! Irgendwann war er etwas beduselt und fing aus Langeweile an zu malen. Er malte erst auf ein Blatt das Wort Boo und dachte wohl er könne uns damit erschrecken. Aus Boo wurde dann Booom und irgendwann hatte er ein Blut davor gesetzt! Nun hatten wir den Blut BOOM! Nur wussten wir noch nicht was das bedeutet. Bis wir Nadines neuentwickelten Longdrink anschauten, der durch den Genever etwas aussah wie das Menstruationsblut dicker rothaariger Frauen. Und da Halloween war beschlossen wir Nadines Drink Karstens Namen zu geben! BLUT BOOM 2005!
Was meint ihr dazu kann man diesen Drink vermarkten?!
|
Re: BLUT BOOM 2005
der_fee
04.11.2005 15:16
Deine Bewertung:

| | 
|
ja... aber ihr solltet bei der entstehungsgeschichte den teil mit den dicken, rothaarigen, menstuierenden frauen weglassen... -.-
|
EarlG
04.11.2005 15:39
Deine Bewertung:

| | 
|
ist aus das Parfüm geklaut
|
Nani
17.11.2005 20:32
Deine Bewertung:

| | 
|
Allerdings muß die Geschichte ETWAS verbessert werden, denn ich mischte NUR Genever hinein und Karsten kam auf die Gloreiche Idee noch Eistee hinterher zu kippen
|