| Titel/Autor/Datum | Inhalt |
Gilmore Girls
Doktor_Schnuggel (29)
16.08.2004 14:47
Deine Bewertung:

| 
|
Wer von Euch schaut denn auch jeden Tag die Gilmore Girls auf VOX ?? Wer hat Lust, mit mir über sie zu plaudern? Seid Ihr auch kaffeesüchtig ??? HAbt Ihr auch so schreckliche Eltern wie Lorelai??? Würde mich freuen mit Euch zu plaudern über die Gilmore´s aus Stars Hollow !!!
LG*Sebi*
|
Re: Gilmore Girls
TwoBoysHM
20.08.2004 21:00
Deine Bewertung:

| 
|
Hallo Sebi!!!
Also ich schaue die Gilmore Girls auch jeden Tag und ich muss sagen mich hat schon sehr lange keine Serie mehr so interessiert. Nicht nur das es richtig Lustig ist sondern es ist auch einiges für´s Auge da.... z.B. Dean.
Zu den Eltern von Lorelai... sie sind ja eigendlich ehr nett! Sie machen sich doch einfach nur Sorgen auch wenn sie damit sehr stark nerven.. Ohne Kaffee geht bei mir garnichts. Wen ich nicht so gut leiden kann ist Jazz... ein richtiger Brocken....
Eigendlcih eine total durchgeknallte Stadt aber irgendwie auch total geil..
Gruß
|
Feverdog
01.11.2004 05:09
Deine Bewertung:

| 
|
Hi,
also, ich bin zur Zeit in Amerika und sehe so jeden Dienstag die brandneuen Folgen, es ist im Original irgendwie viel witziger.
Es kam letztens auch so ein Behind-The-Scenes-Special mit Interviews und allem drum und dran, das war echt cool. Alle superlustig.
Bye
jan
|
Doktor_Schnuggel (29)
01.11.2004 10:40
Deine Bewertung:

| 
|
Jo, die aktuellen Folgen aus Amiland sehe ich auch...zwar erst mittwochs,aber das ist nicht schlimm...und dieses Special gabe ich auch gesehen...really funny, kann ich dazu nur sagen.....
|
Feverdog
04.11.2004 06:12
Deine Bewertung:

| 
|
ich lache mich jedesmal krank, gerade die folge von dienstag, wo Luke erst das Dinner mit Mrs. Gilmore und dann das Glfspielen mit Mr. Gilmore hatte, wirklich zu komisch.
|
Doktor_Schnuggel (29)
06.11.2004 00:52
Deine Bewertung:

| 
|
Japp, die Folge ist einfach zu geil....grins....na bin gespannt, wann die Folgen bei VOX ausgestrahlt werden.......wird wohl logischerweise erst nächsten Herbst sein, da die aktuellen Folgen ja bis Mai in den USA laufen....
|
Feverdog
06.11.2004 05:04
Deine Bewertung:

| 
|
woher kennste die folge denn dann?
|
Doktor_Schnuggel (29)
06.11.2004 11:35
Deine Bewertung:

| 
|
Na habe sie bereits, Freunde in Amiland machens möglich lool.....
|
Nani
06.11.2004 13:34
Deine Bewertung:

| 
|
HALLOOOOO!!!
Freut mich zu hören das es noch ein paar süchtige Gilmore-fans gibt!
Ich habe die Serie vom ersten Tag an gesehen und habe es derzeit SEHR SCHWER ich bin völlig auf Entzug, seit 1 woche habe ich KEIN Kabelanschluß da ich Umgezogen bin und alles auf Digital umgestellt wird AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Aber es gibt ja GOTT sei Dank meine süße kleine Schwester die alles für mich aufnimmt grins,... müßte nur mal Zeit haben alles zu gucken schnief
GANZ LIEBE GRÜßE NADINE
|
Doktor_Schnuggel (29)
06.11.2004 14:02
Deine Bewertung:

| 
|
Hi Nadine, ja süchtig bin ich ebenfalls.....auch nach Kaffee*grins*
Wenn Du Dich mal auf dem Laufenden halten möchtest, dann empfehle ich Dir mein Serienforum unter www.sebi1979.de/wbb2/index.php
Dort findest du aktuelle Infos zu GG und zu vielen anderen Serien.....
|
Feverdog
07.11.2004 03:37
Deine Bewertung:

| 
|
jeden dienstag kann ich es kaum erwarten, die naechste folge zu sehen
|
Nookie
09.11.2004 01:27
Deine Bewertung:

| 
|
Kaffeesüchtig bin ich nicht aber die Serie ist geil!!
Gut find ich die erste Folge in der Grany auf taucht welche nun leider Tot ist!! Möge sie in Frieden ruhen!! Die Stadt ist der perfekt ich würde auch gerne da Wohnen!! Wobei ich glaube das meine Eltern eine art Grundlage für Emily und Richard sein müssen!!
|
theCall
07.12.2004 21:14
Deine Bewertung:

| 
|
also ich liebe die Gilmore Girls ....ein Tag ohne ...und mein Tag ist gelaufen (womit sich vielleicht meine Wochenend depirs jetzt wohl leichter erklären lassen) *lach*
aber mal im ernst sind die 2 nicht einfach nur *S Ü ß* süß
|
Doktor_Schnuggel (29)
07.12.2004 21:31
Deine Bewertung:

| 
|
Die sind sooooo süß...echt.....im Original kommt abba alles noch viel viel bessa rüber.....
|
alucard (23)
12.12.2004 17:02
Deine Bewertung:

| 
|
das ist meistens so das orginale bsser sind. auch bei seven heaven oder besser bekannt unter "eine Himmlische Famlie" da sind die originale besser. auch ich mag die serie auchw enn sie sich wiederholt und man da schon weiß worum es geht.
|
Woodstock
25.02.2005 11:51
Deine Bewertung:

| 
|
Also, Lorelais Humor ist absolut genial, aber derjenige ohne den gar nichts geht ist ja wohl Kirk....der Mann ist zum schießen!
|
Nookie
25.02.2005 18:47
Deine Bewertung:

| 
|
Ja das stimmt aber Miss Patty und Taylor sind auch immer wieder gut!!
|
Doktor_Schnuggel (29)
25.02.2005 19:15
Deine Bewertung:

| 
|
Jo, Taylor hat nen totalen Splin....abba trotzdem total witzig....
|
tolosoft (33)
11.03.2005 19:04
Deine Bewertung:

| 
|
Habe schon viel von der Serie gehört. Bisher aber nicht gesehen.
|
Doktor_Schnuggel (29)
11.03.2005 21:10
Deine Bewertung:

| 
|
Na wirst Du auch nicht mehr die Gelegenheit haben. Die letzte Folge vorerst läuft am Montag.....
|
Gandhi84
11.03.2005 21:27
Deine Bewertung:

| 
|
Endlich, konnte den siff nicht mehr ertragen!!!!
|
Woodstock
12.03.2005 16:40
1x geändert, zuletzt am 12.03.2005 16:42
Deine Bewertung:

| 
|
Na, erlaube Mal! Du scheinst nicht wirklich Humor zu haben. Wie kann man nur etwas gegen diese Serie haben?
|
Doktor_Schnuggel (29)
12.03.2005 18:03
Deine Bewertung:

| 
|
Na ich versthe das auch nicht...finde ich eh imma lustig...die leute, die sich drüber beschweren, gucken es trotzdem, um sich mehr darüber auslassn zu können....da höre ich gar nimmer hin....
|
Woodstock
12.03.2005 19:40
Deine Bewertung:

| 
|
Stimmt, die wollen einfach nich zugeben, dass sies gucken und mögen und suchen deshalb immer mehr Punkte daran, die sie hassen können.
|
Doktor_Schnuggel (29)
14.09.2005 23:39
Deine Bewertung:

| 
|
Ab November 2005 können wir wohl die neue 5.Staffel der Gilmore Girls auf VOX bewundern...wie VOX bekanntgab, läuft die letzte Staffel von "Für alle Fälle Amy" ab 5.Oktober....da eine Staffel cirka einen Monat braucht, werden danach wohl die Gilmore Girls kommen.....ein Rerun von FAFA sei nicht geplant....
|
Woodstock
14.09.2005 23:50
Deine Bewertung:

| 
|
Juhuu! Konfettiiiiii!
|
Doktor_Schnuggel (29)
28.09.2005 21:44
Deine Bewertung:

| 
|
So super Überraschung zur neuen Staffel der GGs...von VOX ab 7.November....
Aktuelle Meldung von quotenmeter.de
«Gilmore Girls» ab November um 20.15 Uhr
Sie reden ohne Unterlass, streiten und versöhnen sich wieder, verdrücken dutzende Pizzas und trinken literweise Kaffee – die «Gilmore Girls». Das quirlige Mutter-Tochter-Gespann, welches seit April 2004 beim Kölner Sender zu sehen ist, konnte mit der Erstausstrahlung der vierten Staffel durchschnittlich 14,5 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen erreichen. Von diesem Erfolg beflügelt startet die fünfte Staffel am 8. November um 20.15 Uhr. VOX zeigt dienstags 22 Episoden.
Von Anfang an konnten die «Gilmore Girls» hohe Quoten beim Kölner Sender erreichen. Mit durchschnittlich 9,7 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern hatten Alexis Bledel und Lauren Graham den Erfolg auf ihrer Seite. Insgesamt verfolgten 0,47 Mio. Zuschauer die Deutschlandpremiere der ersten drei Staffeln. Die dritte Ausstrahlung brachte VOX 0,70 Millionen Zuschauer (Staffeln 1-4) und durchschnittlich fünf Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern sowie 11,4 Prozent in der Zielgruppe.
Die Ausstrahlung der fünften Staffel in Amerika brachte dem Network TheWB durchschnittlich 4,733 Millionen Zuschauer, damit die Nummer zwei hinter «Eine himmlische Familie» (5,289 Mio.). Die sechste Staffel konnte bislang mit zwei ausgestrahlten Episoden 5,994 Millionen Zuschauer erfreuen und liegt sogar vor «Eine himmlische Familie» (5,420 Mio.), von der erst eine Folge gezeigt wurde.
Zusätzlich zur Primetime-Ausstrahlung wiederholt der Sender die «Gilmore Girls» werktäglich ab 16.05 Uhr, beginnend ab dem 7. November. Die Einschaltquoten der täglichen Ausstrahlung sowie die Platzierung in der Primetime wird es weiterhin exklusiv bei Quotenmeter.de geben.
Am 7.November läuft eine Doppelfolge, danach immer jeden Dienstag abend eine neue Folge.....
Geil oder??
|