| Titel/Autor/Datum | Inhalt |
Wer schaut heute die Uri Geller Show bei RTL????
Sebi
14.11.2004 18:12
Deine Bewertung:

| | 
|
Heute läuft ja bei RTL das Live Experiment mit Uri Geller. Was denkt Ihr darüber und glaubt Ihr an sowas????
|
Re: Wer schaut heute die Uri Geller Show bei RTL????
¤EnjoyCoke¤
14.11.2004 18:34
Deine Bewertung:

| | 
|
Hi!
Wir werden auf jeden Fall einschalten. Klingt interessant, auch wenn ich daran nicht glaube.
Ciao
Denis
|
Unsolide (46)
14.11.2004 18:42
Deine Bewertung:

| | 
|
es gab mal im fernsehen einen bericht über betrüger.
Uri Geller ist einer davon.
ABER EIN SEHR GUTER
es war halt so das sie versuchten phänomäne zu teste PSI kräfte etc.
sie konnten allerdings nicht nachweisen wie er was gemacht hat
was aber war
sie fanden dreck unter seinen Fingernagel (am Ringfinger)
bevor er (ich weiss gar nicht ob es bewegen oder verbiegen war)
auf jedenfall war dann danach der dreck weg.
ist schon verdächtig finde ich.
er konnte auch nur was machen
wenn er den gegenstand in die Hand nehmen konnte.
fazit war also das sie ihm die Übernatürlichen kräfte
nicht abgenommen haben.
©2004 Dieter aka Unsolide (46) (noch SINGLE)
more about him --> www.unsoli.de
wer Rechtschreibefehler findet darf se behalten, sie sind beabsichtig
& dienen zur belustigung des Lesers
|
Sebi
14.11.2004 19:02
Deine Bewertung:

| | 
|
Und mal sehen, ob alles humbuck ist, denn heute kann man ja live am fernseher mitmachen un selber sehen,ob das klappt....da bin ich echt mal gespannt...glaube an sowas auch net und habe auch viel über ihn gelsene und gehört, aber interessieren tut es mich doch......
|
uwe9
15.11.2004 06:52
Deine Bewertung:

| | 
|
Na wer an sowas glaubt, ist selbst schuld
|
Sebi
16.11.2004 00:10
1x geändert, zuletzt am 16.11.2004 00:13
Deine Bewertung:

| | 
|
Also, mich hat die Show nicht überzeugt und auch kein einziger Test hat bei mir selber funktioniert....Die Anrufer halte ich für Faker und die eingeschickten Filmchen halte ich auch net für echt...Naja...war wenigstens ein paar Stunden Unterhaltung, wo jeder mit rechnete, das gleich etwas passiert, abba bei Vielen passierte nichts....Als das kam mit den 5 Symbolen habe ich sowas von "Wellen" von ihm verstanden und ich kann es mir nur so erklären, dass ich sein Englisch nicht verstanden habe oder es einfach nicht funktionierte....Ich denke auch, dass die Zuschauer im Studio gefaket waren....
Ganz am Anfang haben die einen Kompaß bewegt, indem sie das Wort "bewegen" geschrien haben....na allein bei diesem Luftwiderstand wäre der Kompaß allein schon vom Tisch gefallen...
Naja und die Sache mit dem Löffel....war wohl irgendwie schon angebrochen odda so, zumidnest hat er es an einer Stelle immer krampfhaft festegehalten, so daß man nicht wirklich alles sehen konnte, so dass er mit dem Finger die Bruchstelle gut verdecken konnte.....
Ich möchte hier festhalten, das ist meine rein persönliche Sicht dieser Sendung vom Sonntag....Dem Sender RTL hat es sagenhafte Quoten beschert und das war bei diesem Mann wohl das einzige Zauberhafte an diesem Abend.
Das war mein Wort zum Sonntag*lol*
|
¤EnjoyCoke¤
17.11.2004 06:37
1x geändert, zuletzt am 17.11.2004 06:50
Deine Bewertung:

| | 
|
Hallo!
Interessant war ja die Sache mit den defekten Geräten (Uhren, DVD-Player usw.) Ich glaube nicht, das Blümi mit Uri Geller das abgesprochen hat.
Oder die Zeichnung von der Kackerfeld, die er ohne sie zu sehen einigfermaßen gut nachgezeichnet hat.
Und dann noch der verbogene Schlüssel in Henry Maskes Hosentasche bzw. der geschwächte und der gestärkte Arm.
Das mit dem Symbol erraten, was er sich ausgesucht hat, erkläre ich mir so: Der Stern war das einzige interessante, hevorstechende Symbol, das zudem mit Stern-TV (Moderator Günther Jauch) zusammenhängt. Hätte er ein Herz noch dazugenommen, hätten alle für das Herz angerufen, weil es noch mehr Symbolkraft besitzt als der Stern. Das Kreuz hat auch Symbolkraft, dafür haben ja auch viele angerufen (aber sah mehr wie ein Plus-Zeichen aus).
Ciao
Denis
|
Unsolide (46)
18.11.2004 13:50
Deine Bewertung:

| | 
|
Hi Denis ich habs leider nicht gesehen.
aber ich bin mir sicher das ALLES was du eben erzählt hast
mit Taschenspielertricks zu realisieren ist.
(früher wurden die leute dafür verbrannt) :-D und das waren auch nur tricks
das mit dem Symbol erraten haste ja schon sehr gut analysiert.
naja für viele langt es ja auch einfach etwas zum GLAUBEN zu haben
wenn man was glauben will
es gibt doch die geschichte das eine Pyramide über rasierklingen oder Batterien diese wieder scharf macht oder wieder aufladen kann
also mit Batterien funktioniert das (hab ich ja mal gemacht.
allerdings die Batterien die NICHT unter der Pyramide lagen
hattten nach der gleichen lagerzeit auch wieder strom.
hmm schon komisch gell ? aber an der Pyramide kanns demnach nicht liegen.
also ich steh zu meiner Meinung über Uri Geller.
©2004 Dieter aka Unsolide (46) (noch SINGLE)
more about him --> www.unsoli.de
wer Rechtschreibefehler findet darf se behalten, sie sind beabsichtig
& dienen zur belustigung des Lesers
|
ChrisHamm
22.06.2005 00:24
Deine Bewertung:

| | 
|
Hi,
auch wenn der Thread schon etwas länger her ist, ich kann dazu nur sagen, dass es nicht möglich ist, eine Uhr, der Zahnräder (wie in der Sendung sogar die Ankerbrücke, also das Herz der ganzen Uhr) fehlen, wieder zum laufen gebracht werden kann. Ich bin natürlich neugierig. Ich hab mich bei der Sendung davorgesetzt mit der Taschenuhr meines Großonkels, war schonmal bei einem Uhrmacher, gebrochener Zylinder. Ist wie ein Auto mit gebrochener Welle. Geht also nicht. Auch nach der Sendung ging sie nicht besser.. Alles nur Quatsch. Ich glaube nur das was ich wirklich sehe. Und das ist definitiv nicht einsehbar.
Chris
|
CHAOS
22.06.2005 14:00
Deine Bewertung:

| | 
|
Es gibt auch Dinge, die wahr sind und der Sehsinn nicht erfassen kann. Aber Uri Gellers Tricks gehören sicherlich nicht dazu!
|