Titel/Autor/DatumInhalt
Kein neuer BeitragSix Feet Under
OfflineMoeff67 (40)
17.05.2004 21:53

Deine Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne3 Sterne5 Sterne

Antwort zu diesem Beitrag schreiben  |  Unerwünschten Beitrag melden

Hi Leute,

hat jemand von Euch schon den Pilotfilm von Six Feet Under gesehen? Habe die komplette erste Staffel auf DVD und bin ziemlich überrascht. Hätte nicht mit so einer tollen Serie gerechnet.
Kein neuer BeitragRe: Six Feet Under
AusgetretenMythosEdddy
17.05.2004 22:51

Deine Bewertung:

ja, ich sah es - und absolut eine der besten Serien der letzten Jahre, sowohl technisch und von den Handlungssträngen als auch von der Schwulenpolitik und -darstellung
AusgetretenEremit
18.05.2004 10:28

Deine Bewertung:

Ich hatte nichts schlechtes erwartet - der trockene Humor ist einfach nur herrlich =) Ich habe mir extra schon eine 2te TVKarte besorgt, um die Folgen mit zu schneiden Smile
Kein neuer Beitragerste Staffel
OfflineMoeff67 (40)
18.05.2004 21:12

Deine Bewertung:

Habe jetzt die erste Staffel komplett gesehen und am Ende der Staffel kommen die beiden besten Folgen zum Thema Schwule und deren Probleme. Hoffe, daß die Serie einen einigermaßenen Erfolg in Deutschland verbuchen kann und wir auch noch in den Genuß der zweiten und dritten Staffel kommen...  blick
Kein neuer BeitragRe: erste Staffel
AusgetretenBlackMomba87
21.05.2004 15:54

Deine Bewertung:

Ich habe erst die ersten folgen gesehen aber ich bn auch voll überrascht hab gedacht das wird nix bye bye knuffi dj  dj
Kein neuer BeitragSynchro...
OfflineMoeff67 (40)
31.05.2004 11:03

Deine Bewertung:

Hallo Leute,

habe letzten DI mal eine Folge von SFU auf Deutsch geguckt und fast einen Herzriss bekommen, als ich die deutschen Synchro-Stimmen gehört habe. Außer der Stimme von Claire passt irgendwie keine Stimme richtig zu den Charakteren. Wer irgendwie die Möglichkeit hat, sollte sich die Folgen einmal auf Englisch angucken. Und der Sendetermin verdammt die Serie doch irgendwie zum Flop, oder? DI abends um 23:15? Hallo, Senderverantwortliche?

Andreas
Kein neuer BeitragRe: Synchro...
AusgetretenMythosEdddy
31.05.2004 11:53

Deine Bewertung:

also wirklich aufgestoßen ist es mir nur bei Ruth, die anderen Stimmen hatte ich nicht mehr so sehr im Ohr und fand sie deshalb nicht so störend - es ist ein wenig her, seit ich es das letzte Mal gesehen habe und in das Deutsche habe ich auch nur kurz reingeschaut. Auf jeden Fall nimmt die 08/15-Stimme Ruth sehr viel Sympathie, sie wirkt doch sehr wie eine langweilige Mutter - was sicher auch erst mal der Eindruck sein soll, aber im Original war sie von Anfang an dennoch vielschichtiger.
Kein neuer BeitragRe: Synchro...
AusgetretenredX
30.06.2004 15:25

Deine Bewertung:

sehe zwar auch nur immer die engische tonspur, aber ich muss sagen, dass die deutschen synchron-stimmen gar nicht mal so schlecht sind ... es gibt genug negativ-bespiele wo man sich bei der synchronisation keine mühe gegeben hat (s.h. buffy the vampire slayer, sex and the city, Will & Grace). weiß eigentlich jemand wann die zweite staffel auf dvd rauskommt??
Kein neuer Beitragzweite Staffel
OfflineMoeff67 (40)
30.06.2004 20:36

Deine Bewertung:

bislang ist noch leider kein Starttermin angegeben; noch nicht einmal eine Import-DVD bei Amazon. Da müssen wir wohl leider noch ein wenig warten. *grins*

Hoffentlich zeigen die wenigstens die zweite Staffel auch hier in Deutschland. In Amerika läuft ja mittlerweile schon die dritte Staffel...
Kein neuer BeitragRe: zweite Staffel
AusgetretenredX
01.07.2004 08:17

1x geändert, zuletzt am
01.07.2004 08:18

Deine Bewertung:

vor nen paar wochen konnte man die Uk-Import Version der zweiten Staffel bei Amazon bestellen ...
Und noch ne kleine Korrektur .. es ist bereits die vierte Staffel in Amerika angelaufen .. freu mich schon total auf den Auftritt von Mena Suvari
Kein neuer BeitragOops,
OfflineMoeff67 (40)
02.07.2004 14:02

Deine Bewertung:

da war ich dann wohl falsch informiert. Danke für die Infos. Gibts die Import-Version von der zweiten Staffel immer noch bei Amazon UK? Habe sie da nicht gefunden.

Andreas
AusgetretenZigeunerjunge
10.07.2004 22:40

Deine Bewertung:

So, muss sgane ich find Six feet Under einfach nur toll!
Toll, toll ,toll...*g*
Also von den Stimmen her kenn cih ja nur di edeutschen, aber das ist halt so irgendwie stellt man sich was anderes als Stimme vor,
Finde es jetzt auch cool, dass die Serie um 22.00 uhr läuft!*freu*
Kein neuer Beitragzweite Staffel
OfflineMoeff67 (40)
28.08.2004 12:27

Deine Bewertung:

Hallo Leute,

jemand von Euch schon die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel gesehen? Bin mir noch nicht sicher, ob mir die zweite Staffel bis jetzt gefällt. Jedenfalls finde ich Brenda immer nerviger...

Bin jedenfalls tierisch happy, daß VOX sofort zugeschlagen hat und die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste zeigt.

Andreas
AusgetretenredX
28.08.2004 19:26

Deine Bewertung:

also ich hab die ganze zweite season gesehn und ich muss sagen, dass sie mind. genauso gut ist wie die erste season ... komischerweise war neben claire brenda mein lieblingscharakter ... ich finde keith irgendwie nervig ... aber meine lieblingsstaffel ist momentan die dritte .. claire ist da so göttlich ...und billy sowieso ...
OfflineMoeff67 (40)
29.08.2004 12:36

Deine Bewertung:

Na dann habe ich ja noch einiges, auf das ich mich freuen kann... *grins*
AusgetretenredX
26.09.2004 09:04

Deine Bewertung:

wenn wir schon bei season 2 sind . hab grad bei amazon.de geschaut und hab mit großer freude feststellen müssen, dass die 2. season bei uns am 5.november rauskommt *freu*
OfflineMoeff67 (40)
26.09.2004 21:12

Deine Bewertung:

HOORAY!!! Endlich mal wieder was, auf das man sich freuen kann!!!
AusgetretenredX
08.10.2004 15:51

Deine Bewertung:

und wie gefällt dir die 2 season bis jetzt?? also mich hat die 3. season um einiges mehr angesprochen, hoffe mal, dass die 4.season noch besser wird.
OfflineMoeff67 (40)
08.10.2004 19:24

Deine Bewertung:

Bis jetzt finde ich die Staffel soweit ganz okay. Die einzigen beiden Charaktere, die mir mittlerweile ganz derbe auf den Keks gehen, sind die Mutter und Brenda. Hoffentlich entwickeln die sich mal wieder zurück... *grins*

Andreas
AusgetretenredX
20.10.2004 21:04

Deine Bewertung:

hm .. ich soll dir wahrscheinlich noch nix verraten, aber ich kann dir sagen, dass auf jeden fall die mutter ziemlich interessant wird .. auf brenda hab ich jetzt gar net so geachtet ... strahlt fox eigentlich gleich der 2. season die nächste aus ... sind ja nämlich nur noch 2 folgen bis finale oder so ...
OfflineMoeff67 (40)
20.10.2004 22:21

Deine Bewertung:

So wie es aussieht, ist nach den letzten Folgen der zweiten Staffel erst mal Schicht im Schacht. Schade!
AusgetretenredX
21.10.2004 16:35

Deine Bewertung:

och nee .. hm .. dann wohl erst wieder im früjahr .. hm, bis dahin sollte ich mich mit alias/angel/buffy/er auf dvd über wasser halten .. aber was ich mir am meisten wünsche ist, dass dead like me endlich auch in deutschland ausgetrahlt wird oder wenn das nicht, dann wenigstens auf dvd .. die serie is genial und mir sogar noch nen tick lieber als six feet under, weil mit dem thema tod noch humorvoller umgegangen wird ...
OfflineMoeff67 (40)
22.10.2004 00:11

Deine Bewertung:

Sorry, Falschinfo meinerseits... VOX macht direkt nach der zweiten Staffel mit der dritten weiter. Ist das nicht irre?

Von DEAD LIKE ME habe ich leider noch nichts gehört.

Andreas
AusgetretenredX
23.10.2004 14:37

1x geändert, zuletzt am
30.10.2004 19:16

Deine Bewertung:

tag auch .. hab grad gelesen, dass die season 2 dvd box leider auf 12. november verschoben wurde : ( ... und noch was .. falls du premiere hast darfst dich freuen .. die vierte staffel wird 5. Dezember auf premiere als deutsche erstausstrahlung laufen  ..hab aber leider keins : ( naja was solls ...bis denne
OfflineMoeff67 (40)
30.10.2004 19:36

Deine Bewertung:

Die sind ja bei VOX auch schon superschnell... Finde das so geil, daß die die dritte Staffel auch direkt im Anschluss an die zweite zeigen...
AusgetretenredX
31.10.2004 11:20

Deine Bewertung:

das is schon klasse .. von vox könnten sich auch andere sender ne scheibe abschneiden .. ich sage z.b. bloß pro 7 .. was die serien wie angel veranstalten is wirklich schrecklich ..
OfflineMoeff67 (40)
31.10.2004 12:13

Deine Bewertung:

Da kommt die dritte Staffel doch komplett ins Fernsehen. Mitte November wiederholen die die sechste Staffel Buffy und im Anschluss direkt die dritte Staffel Angel. *freu*
AusgetretenredX
31.10.2004 19:49

Deine Bewertung:

jo, wenn man aber bedenkt, dass angel mitten in der dritten staffel unterbrochen wurde um irgendwelche reality-formate oder charmed stattdessen zu senden, finde ich das nicht in ordnung ... und der sendeplatz der beiden serien is eh ne frechheit .. die sollten lieber popstars auf 23.15 uhr schieben .. das schaut sowieso niemand an, weils sowas von peinlich is .. zum glück hab ich die dritte, vierte so wie fünfte staffel von angel bereits gesehn; und wozu gibt es dvds? wenn pro 7 mal die fünfte staffel ausstrahlt hab ich eh schon alle staffeln auf dvd Smile  ...warums keine sechste staffel von angel gibt is mir echt nen rätsel .. die quoten der letzten staffel waren die besten der ganzen serie, nur weil david boreanaz rumzickt und der sender wb kein vertrauen in die serie hat wurde angel abgesetzt .. wenn ich daran denke wie sechste staffel laut joss whedon aussehen sollte muss ich echt weinen .. es waren nämlich gastauftritte in der staffel geplant .. faith, willow, buffy und dawn genauso wie andrew sollten im verlauf der season auftauchen und der oberhammer war, dass Oz (der süßeste werwolf, den es je gab) nen festes cast-mitglied des angel casts werden sollte .. 22 episoden mit Oz .. ein traum Smile   .. leider wird daraus nix werden, obwohl der sender wb wieder an einer sechsten staffel von angel interesse hätte ... david hat aber keine lust und james auch nicht, weil der jetzt nen gastauftritt in der serie the mountain hat; mann james kapiert einfach nicht, dass man mit anfang 40 eben keine großen rollenangebote mehr bekommt; die rolle des spike wäre perfekt für ihn .. und david wird auch nie ne bessere rolle als die des angel(us) bekommen, weil er einfach nicht so vielschichtig spielt um eine andere figur zu verkörpern   .. das ist genauso dumm wie dass tara in der siebten staffel von buffy nicht aufgetaucht is, bloß weil sie keinen vertrag von fox bekam ...irgendwie hab ich den faden verloren *lol*
AusgetretenredX
19.11.2004 14:22

Deine Bewertung:

hab grad paar rezensionen über die season 2 box auf amazon.de gelesen ... anscheinend lässt das der design der box ziemlich zu wünschen übrig ... die box is um einiges schmaler ausgefallen als der vorgänger und auch das aufklappen der box wurde gestrichen ..auch gibt es keine animierten menus mehr und der sound und das bild sollen schlechter als auf der season 1 box sein ...  das schreckt mich schon ein wenig von einem kauf ab, weil ich mit einem design ähnlich der ersten box gerechnet hätte ...
und noch was .. falls jemand orf1 empfängt ... kommender donnerstag in einer woche läuft die zweite staffel an und direkt danach die dritte staffel ...
AusgetretenredX
21.11.2004 11:16

Deine Bewertung:

packe gerade die season 2 box aus und muss sagen, dass ich einige kritikpunkte auf amazon nicht teilen kann .. das design ist fast identisch , bis auf das gimmick des offenen sargs, das wurde gestrichen .. nimmt man die dvds eben bloß ganz normal aus der box. was die sound-qualität angeht ... es stimmt schon, dass der sound etwas dumpfer aus den boxen kommt und das bild ist nen bißchen grobkörniger als auf der ersten season, auch finde ich es dumm, dass auf animierte menus verzichtet wurde ... nichtsdestotrotz bin ich nicht enttäuscht von der box