Titel/Autor/DatumInhalt
Kein neuer BeitragCharmed!!!
AusgetretenTwoBoysHM
10.09.2005 15:28

Deine Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne3 Sterne5 Sterne

Antwort zu diesem Beitrag schreiben  |  Unerwünschten Beitrag melden

Hi wollte mal so hören was ihr so da zu sagt!! Ich finde Charmed richtig geil... Ich bin mal gespannt wie die letzte Staffel sein wird!! Die letzte Staffel ist die 8!!!  crybaby2  Leider!! Ich denke mal nicht das die nochmal eine so geile Serie bringen wie Charmed!!!

Freue mich schon auf eure beiträge!!!
Kein neuer BeitragRe: Charmed!!!
Offlinestrictincontrast (22)
10.09.2005 16:12

1x geändert, zuletzt am
10.09.2005 16:14

Deine Bewertung:

ich finde charmed nich so prickelnd... die serie ist ja mal sowas von realitätsfern(und die hexerei beziehe ich jetzt nichtmal mit ein)... die eine gibt den löffel ab, aber wir brauchen 3, also kommt die 3. in form einer halbschwester, von der man vorher noch nie etwas gehört hat... wir haben monster und dämonen mit jahrhunderten an erfahrung, aber nö, die "mächtigen" 3 schaffen das natürlich, auch wenn die neue nicht einen hauch erfahrung hat... und dann die liebschaften... die eine in nen wächter, die andere in nen dämon, der hinterher der höllenfürst wird und sie die braut, und intrigen... omfg... geht gar nicht...^^

hoffe, das auch negative kritik ok ist... :)
OfflineDoktor_Schnuggel (29)
11.09.2005 00:30

Deine Bewertung:

Also, ich liebe Charmed, freue mich auf die jetzigen neuen Folgen der 7.Staffel....und besonders auf die 8.Staffel......die vielleicht die letzte Staffel sein könnte.....fest steht auf jeden Fall nichts.....

Habe mal ein Interview von Holly Marie Combs übersetzt und da steht....:

Holly Marie Combs spricht mit dem Miami Herald über die neue Staffel

Die deutsche Übersetzung des Artikels lautet wie folgt: Bezüglich WB`s Hitserie "Charmed" wurden bisher wenige Spoiler zur kommenden und möglicherweise letzten Staffel veröffentlicht, abgesehen von ein paar Stargastverträgen. Wir fragten dazu Holly Marie Combs und bekamen nur diese kurze Antwort: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass es frisch ist. Es ist etwas, was man länger nicht gesehen hat... mehr in der Art der ersten und zweiten und dann den anderen Staffeln... es sollte interessant sein. Wenn es die letzte Staffel sein sollte, werden wir zumindest mit einem großen Knall gehen," sagt Combs. Lasst es uns hoffen.

Quelle:www.allnew-charmed.com

Also, ob die 8.Staffel die letzte sein wird, weiß keiner.....wäre schade, aber man soll ja immer aufhören, wenn es am Schönsten ist....am besten wäre es, wenn die Avatare die Macht bekommen würden und Utopia wahr werden würde Smile
AusgetretenTwoBoysHM
11.09.2005 23:22

Deine Bewertung:

Hi!! Klar kannst du auch kretik schreiben solange es nicht nur darauf hinausläuft das du schreibst das alles scheiße ist!! Klar jeder hat seine eigene Meingung und die kann er auch gerne hier reinschreiben!!
AusgetretenPiratinha
22.11.2005 23:47

Deine Bewertung:

Hallo Leute!
Ich habe Charmed auch immer gerne geschaut. Tja, jetzt war die letze Folge am Mittwoch und ich muss schon sagen, dass ich ein wenig mehr erwartet hätte. Ich fand sie enttäuschend, aber da kann man ja auch nix machen.^^
OfflineDoktor_Schnuggel (29)
23.11.2005 00:04

Deine Bewertung:

Was fandest Du denn enttäuschend??Warte mal die 8.Staffel ab, da geht wieder die Post ab!!
AusgetretenUliWirbelwind
31.01.2006 12:14

Deine Bewertung:

das wird ja immer besser hier. Noch ne Serie, die ich klasse finde. Ich mag die Story über die drei Schwestern mit ihren tollen Fähigkeiten. Am liebsten ist mir echt die Piper. Und Leo find ich auch sowas von süß. Er passt zu ihr. Schade fand ich, dass Prue ausgestiegen ist. Obwohl die Schauspielerin ja selber Schuld dran war. Aber das ist halt so. An die neue kann ich mich net so gewöhnen. Aber die neueste Staffel werd ich mir auf jeden Fall anschauen!! Schade nur, dass der Leo da nicht mehr so oft bzw. fast gar net mehr vorkommt. Den Cole fand ich auch nicht schlecht.
Kein neuer BeitragAW: Charmed!!!
AusgetretenCharlie
22.07.2007 13:52

Deine Bewertung:

Mein Kumpel (BadBoy_deLuXe) würde sich umbringen wenn Charmed vorbei wäre XDDDD   koepfen

Was Charmed für mich heißt: es ist wirklich eine der besten Serien die ich je gesehen habe, jedoch wird sie i-wann komplett enden.
Die 8 Staffel ist vorbei, aber noch laufen die alten Folgen auf prosieben, worüber man dankbar sein sollte.

Für meinen Teil waren aber die Folgen mit Paige besser als die mit Prue.

Insgesamt 8 Beiträge.