Titel/Autor/DatumInhalt
Kein neuer BeitragStory des Films Love survives!!!
OfflineSaturn999 (26)
20.04.2004 20:26

Deine Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne3 Sterne5 Sterne

Antwort zu diesem Beitrag schreiben  |  Unerwünschten Beitrag melden

Jonathan und Melisande sollen verlobt werden.
Melisande ist mit der verlobungssache gar nicht einverstanden, sie verschwindet von der Verlobungsfeier mit Ben ihrem Freund.
Jonathan will sich der Familiären Familienplanung hingeben.
Als er aus Frust noch etwas trinkt lernt er Brain kennen.
Als Jonathan danach merkt das er sich verliebt hat kann er Brain nicht mehr auffinden alles was er findet ist eine Armbanduhr mit Brains Initialien.
Daraufhin macht sich Jonathan auf die Suche nach Brain.
Zuerst sucht er bei dem Partyservice für den Brain gearbeitet hat. Als der Besitzer Wind davon bekommt das Jonathan nach dem Prinzen seines Herzens und nicht nach der Prinzessin seines Herzens sucht seinen Sohn mit Jonathan zu verkuppeln.
Dieser Freundet sich mit Jonatahn zur Tarnung an um Olivier welcher mit aller macht die Liebe von Jonathan gewinnen möchte Informationen zu geben.
Als Jonathan Brain eines Tages auf einer Beach Party trifft und die beiden sich näher kommen schlagen bei Olivier die Alarmglocken.
Er entführt brain in seine Glaskugel und dadurch in eine andere WElt. Als sich Jonatahan dadurch, (afu Oliviers Zauberspiegel nicht beeindrucken lässt zerbricht er diesen.
Die Splitter setzen sich in den Augen der Probanden fest und Olivier lockt Melisande auch in diese Parallelwelt.
so sieht nun Jonathan Olivier Olivier als Brain seine Familie ihn jedoch als Melisande.
melisande und Brain kämpfen sich zuerst getrennt durch die dunkle WElt.
Als sie aufeinander treffen wollen sie sich erst bekämpfen bis sie merken das sie zusammen halten müßen.
brain erkennt das es durch den Breifkasten es eine Möglichkeit gibt Jonathan eine Naricht zukommen zu lassen.
Als der Brief ankommt und Jonatahan ihn liest weint er und so wird der Splitter des Spiegels aus seinem Auge gespühlt.
Er schleicth sich ins geheimversteck von Olvier und findet heraus das die beiden dem weißen Kaninchen zum Ausgang folgen müßen.
Um das Jonathan nicht mehr den falschen küsst schließt er sich ein und nimmt ein Gift das ihn für Tod erscheinen lässt.
Mel und Brain folgen dem weißen Kaninnchen jedoch gibt es zwei Ausgänge die Frau vor dem einen sagt die Warheit die andere lügt und bringt diese in die Hölle!
Nach einem fast fehlschlag finden sie den richtigen weg.
Melisande erkennt das Oliviers Macht aus der Kugel kommt und zerstört sie.
Jonathan such nach Brain. Da fällt ihm das weiße Kaninchen ein so findet er ihn.
Nach einem Kuss erwacht Brain und alles wird den Eltern gestanden.
Sie sind nicht begeistert aber akzeptieren die Leben von Mel und Jonatahan die beide einen anderen Partner lieben.
Auch Olivier findet in seinem Infoboten eine neue Liebe!!
The End

by Saturn999
Kein neuer BeitragRe: Story des Films Love survives!!!
AusgetretenAmoVitam78
20.04.2004 20:55

Deine Bewertung:

Die Story hört sich irgendwie verwirrend an, aber gleichzeitig auch irgendwie interessant.

Wo gibt es diesen Film, lief der schon im Fernsehen oder is der frisch auf DVD?

Nach Donnie Darko bin ich auf alles gefasst <gg>

Gruss
Amo Vitam
Kein neuer BeitragRe: Story des Films Love survives!!!
OfflineSaturn999 (26)
21.02.2006 20:22

1x geändert, zuletzt am
21.02.2006 20:23

Deine Bewertung:

WOW das hab ich geschrieben!? Konnte mich daran gar nicht mehr erinnern!!
Also hab ich ja dann schon mal ne Ahnung was ich nach Diaries drehe!! Obwohl ich da auch noch überlege Diaries als Serie weiter zu führen oder den Manga kleiner Schmetterling bzw. alle drei Teile zu drehen!! Also lass ich euch weiter im dunklen! Aber die Story ist so super das ich das auch mal verfilmen und als Buch schreiben möchte!!!
Zu Diaries schreib ich ja gerade ein Buch!!!
Das ich auch an Verlage schicken werde!!!

aber wichtiger ist wenn ihr euch erstmal für Diaries bewerbt!!!

Insgesamt 3 Beiträge.