schamlos (21.4.) - Die Bienchen- & Blümchen-Party im Stahlwerk Düsseldorf
KERMIT1980
05.04.2007 11:57
2x geändert, zuletzt am 05.04.2007 12:01
Deine Bewertung:

| 
|
Hallihallo,
da es noch keiner gepostet hat, trag ich das mal hier ein mit dem Text, den ich von der Internetseite habe. Dieses Mal ist die "schamlos" nciht am 1. Samstag, sondern am 3. April-Samstag (21.4.).
Ich gehe als freches Fröschchen hin Passt ja! :-D Wer noch?
Es grüßt herzlichst: Der Kermit!
Und hier die Infos:
"schamlos" am 21.04.2007 - Die Bienchen- & Blümchen-Party für schwule Mädchen und lesbische Jungs in Düsseldorf!
Wenn sich der Winter dem Ende neigt, ist es Zeit, hinaus in die Natur zu gehen – leider geht mit dem launischen April die Open-Air-Rechnung meist nicht auf:
„schamlos IV“ trotzt dem Schlechtwettermonat und holt das frische Grün kurzerhand mitten ins Düsseldorfer Stahlwerk. Am 21. April heißt es ab 22 Uhr „schamlos treibt es grün!“ – Die Bienchen- und Blümchen-Party für schwule Mädchen und lesbische Jungs. Auf sattem Rasen, zwischen duftenden Blumen und zarten Knospen feiern sich alle partyerprobten Frühlingsboten in Sommer-Extase.
Im prächtigen Ziergarten lässt DJ Todt (Butan/Villa Media/KitchenClub) mit einer blumigen Mixtur aus Pop, Mainstream und 80ern die Blütenkelche um die Wette wackeln, während negligé (aka YvonneF. & Kitty Delakör) den House-Rasen in Form trimmen. Am Eingang begrüßt Käthe Köstlich, die Mutter aller Gänseblümchen, persönlich die schamlose Gästeschar.
Komm in die Natur und lass uns den Frühling willkommen heißen: denn „schamlos treibt es grün!“
„schamlos“
Stahlwerk Düsseldorf, Ronsdorfer Str. 134, 40233 Düsseldorf
21. April 2007
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: Für inQUEERy.de-Mitglieder: 6,00 Euro
Regulär: 8,00 Euro
Link: http://www.schamlos-events.de
|