Light Scribe in Nero 6
Fututio
26.03.2006 20:10
Deine Bewertung:

| | 
|
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Light Scribe Brenner von Samsung gekauft. Anbei das Nero 6 Plug in zum Light Scriben. Jetzt habe Ich versucht das Light Scribe Plug in ohne die zusätzliche Nero Start Smart Software zu installieren. Was aber durch einen Internen Fehler immer und immer wieder Abgebrochen wurde.
Dann habe ich eben das Nero Start Smart von der Beiliegenden CD – Rom Installiert mit dem Ergebnis das mein altes Nero mit Nero Wave Editor nicht mehr funktionierte!
Also um es kurz zu machen: Habe Nero 6 Ultra Edition und Nero Start Smart mindestens 6x Installiert und Deinstalliert und dann habe ich Nero Start Smart von der Beiliegenden CD – Rom installiert und habe danach die Light Scribe Software gesucht. Habe Sie dann nach fast deprimierten Anfällen die Light Scribe Software unter Cover und Label Design gefunden.
In den Gedanken das nun gut ist habe ich es bis jetzt gelassen. Wollte heute bis Freitag nun eine DVD Light Scribe für die Liebe Mutti Brennen und es geht mal wieder nicht.
Cover und Label Designer erkennt kein Light Scribe Laufwerk. Nicht mal mit eingelegter DVD und Firmen update des DVD – Brenners. Nero Start Smart 2x neu Installiert. Nichts geht mit LS.
Jetzt habe ich wieder Nero 6 Ultra Edition drauf gespielt und Light Scribe 1.4… Gedownloadet und Erfolgreich Installiert. Aber es erscheint nun weder als Extra Menü Symbol noch erscheint es in der Cover und Label Software.
Mittlerweile bin ich Total Sauer da ich genauso lange auf der Nero Homepage nach der Schei… LS Software Aktualisierung gesucht habe und dann ein Support wo man bei Ahead nachfragen kann.
Gibt es nicht einfach ein Brennunabhängige Software zum Erstellen und Brennen von Light Scribe? Oder kennt ihr noch Tricks wie ich LS in Nero noch zum laufen bekomme????
|
Re: Light Scribe in Nero 6
Holzwurm
26.03.2006 21:04
Deine Bewertung:

| | 
|
...da gibt es auch was von Ratio...... *scherz*
ne aber, nero hat irgendwo ne datei auf seinen seiten versteckt, wo alle erkennbaren brenner aufgelistet sind. bitte mal suchen, oder bei nero beschweren.
|
halle_s
27.03.2006 05:52
Deine Bewertung:

| | 
|
Höh, Nero auffen Mac
Versuchs mal mit Toast, auffen Mac
|
Fututio
27.03.2006 06:59
Deine Bewertung:

| | 
|
Auf dem Mac habe ich andere Probleme Schatzi
Da nervt mich Office 2004 jedes mal wen ich eine Anwendung starten will das die "Framework Bibliothek einen Fehler verursacht" hat. Und nach mehrmaligen Neu Installieren der Fehler immer noch da ist!
|
Robert
27.03.2006 19:19
Deine Bewertung:

| | 
|
klar geht das
|